20-1 und alle Spieler in der Torschützenliste!

von | Mai 5, 2017 | F1-Jugend | 0 Kommentare

20-1 und alle Spieler in der Torschützenliste!

TSV Peiting – TSV Hohenpeißenberg 20-1 (11:1)
Torschützen: 5x Raphael Schmid, 3x Manuel Keller
Lukas Greil/Raffael Mayr/Lorenz Edelmann/Samuel Block je 2
Maxi Seidel/Ender Cicekli/Marek Gutmann je 1 Tor
1 Eigentor

Aufstellung: Moritz Edinger – Ender Cicekli, Raphael Schmid, Lukas Greil, Maxi Seidel — Manuel Keller, Samuel Block,
Lorenz Edelmann
 — Raffael Mayr, Marek Gutmann

Peiting | Zum Auftakt der Punktrunde zeigten unsere F1-Jungs einmal mehr ihre ganze Klasse. Der TSV Hohenpeißenberg war absolut überfordert und wurde von den FA-Burschen gnadenlos zerlegt. Alle 9 Spieler konnten sich heute in die Torschützenliste eintragen und unser Torwart Mori, der heute einen doch sehr ruhigen Job hatte, machte sein Tor beim 7-Meter-Schiessen.

Bereits zur Halbzeit führten wir mit 11-1 und auch nach dem Seitenwechsel hielten wir das Tempo hoch und schraubten so das Ergebnis auf 20-1. Dabei war es heute wieder wirklich sehr bemerkenswert, dass es sehr wenig Einzelaktionen gab. Die Jungs entwickeln immer mehr Spielfreude und gerade in solchen Partien ist dies wunderbar zu erkennen. Da wird auch vor dem Tor noch einmal der Kopf gehoben und der freie Nebenmann gesucht. Auch die Positionen wurden heute wieder komplett getauscht und jeder Spieler übernimmt seine Aufgabe. Einfach überragend diese Vorstellung heute und nächste Woche wartet dann schon wieder das “wichtigste” Spiel für einen Peitinger. Es geht zum Derby nach Schongau!;-)

Ein besonderer Dank geht heute noch einmal an den Gasthof Dragoner für die neuen Trikots! Mit einem 20-1 zum Punktspielstart haben wir die Trikots jetzt perfekt eingeweiht und mal schauen, was wir mit dem neuen Outfit noch alles erreichen.