Spielrunde der G-Junioren

von | Nov 6, 2016 | G-Jugend | 0 Kommentare

Spielrunde der G-Junioren

TSV Peiting – TSV Peißenberg 2:6

TSV Peiting – TSV Hohenpeißenberg 2:6

 

Hohenpeißenberg | Am Samstag, 05.11.16 ging die Spielrunde der G-Junioren in die letzte Runde vorm Winter. Nach den deutlichen Niederlagen in den vorangegangenen Begegnungen war das Ziel, die Spiele ausgeglichener zu gestalten.

Gegen Hohenpeißenberg konnten wir das Spiel in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen gestalten. Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber beide Torhüter hielten ihren Kasten sauber. Mit der letzten Aktion vorm Pausenpfiff gelang Hohenpeißenberg aber der Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit waren wir anfangs überlegen. Mit schön herausgespielten Toren konnten wir in Führung gehen, hielten dann am Schluss den Druck des Gegners aber nicht mehr Stand und mussten noch einige Treffer hinnehmen.

Gegen Peißenberg war das Spiel anfangs auch ausgeglichen. Den schnellen Führungstreffer von Peißenberg konnten wir ebenso schnell wieder ausgleichen. Zur Halbzeit stand es dann aber schon 4:1 für Peißenberg. In der zweiten Halbzeit spielten wir gut. Uns gelang noch ein weiteres Tor und wir hatten auch sonst noch einige Chancen.

Fazit: Insgesamt waren es trotz der Niederlagen zwei gute Spiele. Nun geht es in die Halle und im Frühjahr dann gegen andere Gegner weiter mit der Spielrunde