Fußballdamen Trainingsauftakt zum Start in neue Saison

von | Jul 21, 2021 | Frauen | 0 Kommentare

Fußballdamen Trainingsauftakt zum Start in neue Saison

Mit einigen Veränderungen starten Peitings Frauenteams in die neue Runde!

Nach der Meisterschaft beider Mannschaften, verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksliga Schwaben süd sowie in die Kreisliga Allgäu, ist man sehr gespannt, was in der neuen Runde – mal abgesehen von allen Unvorhersehbarkeiten die Corona mit sich bringen könnte – auf die weiblichen Kicker der FA Peiting zukommen wird.

Gut gerüstet mit einigen vielversprechenden Neuzugängen von Außerhalb sowie aus dem eigenen Nachwuchs und mit einem neuen Trainer – Franz Fischer aus Fuchstal nimmt die Spielerinnen ab sofort unter seine Fittiche – ist man am Dienstag, 21.07. in die erste Trainingseinheit der Vorbereitung zu neuen Saison gestartet.

Trotz Urlaubszeit und einiger wegen Schule und Beruf verhinderter war die Beteiligung der ersten Einheit mit 24 Spielerinnen gut besucht.

Weitere Info zur neuen Runde folgen – Trainingszeiten in den kommenden vier Wochen:

jeweils Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr am Platz bei der Schloßberghalle.

Jede neue Spielerin ist herzlich bei uns willkommen!!