Nach dem 1. FA-Camp folgt schon das nächste Highlight! E-Jugendturnier mit 1860 am TSV Platz!

von | Sep 4, 2017 | E1-Jugend | 0 Kommentare

Nach dem 1. FA-Camp folgt schon das nächste Highlight! E-Jugendturnier mit 1860 am TSV Platz!

E-Jugendturnier mit einem super Teilnehmerfeld!

Nach dem 1. FA-Fußballcamp, wo einige Jungs der neuen E-Jugend schon dabei waren, steht in Peiting am kommenden Sonntag schon ein weiteres Highlight auf dem Programm. Ab 10.45 Uhr wird am TSV-Platz (Münchener Str.) ein Sommerturnier gespielt.

Für unsere 2008er-Jungs ist dies gleich mal eine Gelegenheit sich auf höchstem Niveau zu beweisen. Mit dabei sind der SV Lohhof, der SC Fürstenfeldbruck, die FT Starnberg 09, der TSV Schwabmünchen, der TSV Eching, TuS Geretsried, der FC Garmisch-Partenkirchen, der TSV Landsberg, der Gastgeber aus Peiting und dann kommt noch die U9 des TSV 1860 München. Einen besseren Auftakt in die neue Saison kann man sich nicht wünschen. Das so viele Top-Teams zu uns nach Peiting kommen, spricht natürlich auch für die Leistung der Jungs in der vergangenen Saison.

Wir würden uns natürlich über zahlreichen Besuch sehr freuen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wer den Spielplan anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1499929414

2 Tage vorher gibt es noch ein Testspiel beim TSV Landsberg, damit wir nicht mit einem Kaltstart ins Turnier müssen!;-)