E-Jugend gewinnt 5-Kampf in Bad Bayersoien

von | Aug 7, 2017 | E1-Jugend | 0 Kommentare

E-Jugend gewinnt 5-Kampf in Bad Bayersoien

Die E-Jugend der FA Peiting hat auch Abseits des Fussballplatzes Ihre ganze Klasse bewiesen. Beim “traditionellen” 5-Kampf in Bad Bayersoien, der sich aus Laufen, Eisstockschießen, Bankdrücken, Rennradfahren und Mountainbiken zusammensetzt, haben die Burschen in der Altersklasse “Schüler A” den 1. Platz erreicht. Das Team bestehend aus Raffael Zwerschke, Kevin Kumelj, Charly Wandschura, Nick Mitgefaller und Philipp Nienhaus hat in fast allen Einzeldisziplinen fordere Plätze erzielt und somit ist am Ende der verdiente Gesamtsieg zustande gekommen.
Das hervorragende Mannschaftsergebnis wurde durch die drei “Langläufer” Leo Würzle, Levi Lachmann und Simon Breidenbach abgerundet, die für das SC Team angetreten waren und den 7. Platz erzielen konnten.