Turniersieg in Rottenbuch

von | Jul 20, 2017 | E1-Jugend | 0 Kommentare

Turniersieg in Rottenbuch

Wie schon beim Turniersieg in der Vorwoche zeigte die Mannschaft auch diesmal beim internationalen Einladungsturnier in Rottenbuch am 15.07. eine tolle Leistung. Die Vorrundenspiele gegen Schongau, Oberammergau und Hohenpeissenberg wurden gewonnen, lediglich gegen Bad Kohlgrub gab es ein Unentschieden bzw. war man etwas fahrlässig mit all den vergebenen Chancen. Die Mannschaft zeigte über das gesamte Turnier ihre hervorragende, fussballerische Klasse, was sich dann auch beim Halbfinalsieg gegen Unterammergau mit 6:2 und beim Finalsieg gegen Hohenfurch mit 6:0 fortsetzte. Die Jungs können wahnsinnig stolz auf sich sein, sie haben wirklich eine tolle Rückrunde mit Gewinn der Meisterschaft und spitzen Turnierergebissen gespielt.
Ein extra Dank geht auch noch an Beffi Zwerschke, der die Mannschaft beim Turnier in Rottenbuch hervorragend betreute.