Deftige Klatsche zum Rückrundenauftakt

von | Apr 3, 2019 | C-Jugend | 0 Kommentare

Deftige Klatsche zum Rückrundenauftakt

TSV Peiting – SV Fuchstal 1:6 (0:4)
0:1 k.A. (6.)
0:2 k.A. (14.)
0:3 Tim Enzmann (ET. 16.)
0:4 k.A. (17.)
1:4 Danny Woitge (65.)
1:5 k.A. (70.)
1:6 k.A. (70.)

Peiting | Mit einem sehr ernüchternden Ergebnis begann für unsere C-Jugend das Fußballjahr 2019. Eigentlich wollten wir mit einem couragierten Auftritt den Rückstand auf den SV Fuchstal, der bis dato unmittelbar vor der Abstiegszone rangierte, auf einen Zähler verkürzen, doch der Schuss ging vollkommen nach hinten los. Ohne Selbstvertrauen, Leidenschaft, Mut und Dynamik setzte es am Ende eine völlig verdiente 1:6-Pleite, die durchaus auch noch höher hätte ausfallen können. Die Schilderung der Gegentore erspare ich uns an dieser Stelle 😉

Um am kommenden Samstag, 6. April 2019, beim TSV Altenstadt „was zu reißen“, bedarf es einer gewaltigen Steigerung, um nicht bereits nach den ersten beiden Partien der Rückrunde noch tiefer in den Tabellenkeller zu rutschen. Spielbeginn in Altenstadt ist um 13.30 Uhr.