Damen und B-Mädels gemeinsam auf Turnier

von | Jan 28, 2020 | B-Mädels, Frauen | 0 Kommentare

Damen und B-Mädels gemeinsam auf Turnier

25.01.2020

Am vergangenen Samstag waren die Damen und die B-Juniorinnen der FA Peiting in Dießen am Ammersee zum letzten Hallenturnier der Saison 20/21 eingeladen, bevor die Vorbereitung zur Rückrunde startet.
Die Damen belegten Platz 7 von 8, die B-Juniorinnen Platz 8 von 8.
Von beiden Mannschaften wurde in einem insgesamt hochklassig besetzten Teilnehmerfeld das Bestmögliche rausgeholt. Nur, das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. ???? Aber die Hauptsache WIR alle hatten Spaß und keine hat sich verletzt.
DANKE an unsere mitgereisten Unterstützer: Leni, Jojo, Sarah, Nina, Tainz, Vrö sowie die Eltern einiger Spielerinnen.
Jetzt liegt der Fokus auf der Rückrunde.
Die Damen starten am 08.02 mit Volldampf in die Vorbereitung zur zweiten Hälfte der Saison, bei den B-Mädels steht am 16.02. noch das eigene Hallenturnier mit insgesamt sieben Mannschaften auf dem Plan bevor es ebenfalls wieder nach Draußen geht.